11.11.2022

Drupal-Multisite der PTV Group bei den Splash Awards 2022 ausgezeichnet

Splash Awards 2022

Für die PTV Group, Marktführer im Bereich Mobilitäts- und Logistiksoftware, konzipierten und entwickelten wir die globale Plattform MyPTV. Die Multisite auf Basis des Content Frameworks Drupal unterstützt das Unternehmen dabei, seine aktuelle Vertriebsstrategie zu verfolgen. Bei den Splash Awards 2022 wurde sie gestern Abend als bestes Projekt in der Kategorie „Enterprise International“ prämiert.

Den zweiten Platz in der Kategorie „Bildung“ belegte die Lern-Plattform Diagnose und Fördern, die wir für den Cornelsen Verlag umsetzten.

Die Splash Awards zeichnen seit 2017 herausragende Drupal-Lösungen aus. Schon in den Vorjahren erhielten von UEBERBIT betreute Intranets und Websites den Award in unterschiedlichen Kategorien.

Ausführliche Informationen zu den Gewinnern 2022 sind in unseren Success Stories zu finden: