17.09.2020

Notification Center: Intranet-Erweiterung bei Aristo Pharma

Intranet von Aristo Pharma

Ein gutes Jahr nach dem Launch bauen wir die Funktionalitäten von arinet stetig weiter aus: Das Intranet der Aristo Pharma Gruppe bietet seinen Usern dank des neuen Notification Centers jetzt noch einen besseren Überblick der Aktivitäten auf der Wissens- und Arbeitsplattform. Die interne Kommunikation und Zusammenarbeit des Arzneimittelherstellers werden so über Standort- und Landesgrenzen hinaus noch nutzerfreundlicher und effizienter.

arinet vernetzt die rund 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Aristo Pharma in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Das Notification Center hält sie in ihrem persönlichen Intranet-Feed auf dem Laufenden, etwa bei Interaktionen mit eigenen Beiträgen oder Kommentaren, neuen oder aktualisierten Meldungen und internen Stellenausschreibungen oder Terminen sowie bei Gruppen-Aktivitäten. Auf diese Weise erhöht das Social Intranet die Aufmerksamkeit der User und motiviert sie zur regelmäßigen Nutzung der Plattform. Dabei unterstützt es das Unternehmen bei der Umsetzung seiner internen Zero E-Mail Policy: Der E-Mail-Verkehr wird entlastet und wertvolle Inhalte landen nicht E-Mail-Fächern.

Das Intranet arinet wurde 2019 bei den Splash Awards ausgezeichnet, die besonders gelungene Lösungen auf Basis des Content Management Frameworks Drupal würdigen.

(Mehr Informationen zu arinet)