08.11.2021

Neue Corporate Website zum Thema Digitalisierung im B2B

Website tts GmbH

Den nächsten Schritt ihrer Digitalstrategie geht die tts GmbH: Ihre neue Corporate Website präsentiert sich mit klarer Benutzerführung und kundenorientiert aufbereiteten Inhalten. Der völlig überarbeitete Auftritt ist Teil einer Multisite auf Drupal-Basis, die eine einheitliche Kundenerfahrung bietet.

Von der Konzeption bis zur Umsetzung begleiteten wir den Relaunch der zweisprachigen Website als Digitalagentur. tts nutzt sie als Schlüsselinstrument, um alle Services des Unternehmens in elf Ländern zu erschließen und bekannt zu machen. Dazu zählen Performance Support, HR- und Talent-Management-Consulting sowie Unterstützung beim Corporate Learning.

Die drei Kernbereiche von tts finden sich gebündelt auf der neuen Startseite. Wer sich gezielt informieren möchte, gelangt über den thematischen Einstieg direkt zu passenden Services und Lösungen, Case Studies, Beiträgen aus dem tts-Magazin insights und Events. Kundinnen und Kunden der tts-Software sowie Consulting-Interessierte werden ihren Anforderungen entsprechend fündig. Dafür sorgt die schlanke Navigationsstruktur, die auf allen Ebenen unmittelbar zu relevanten Informationen leitet. Zur optimalen User Experience trägt zudem die visuelle Umsetzung der neuen Brand Guidelines von tts bei.

Durch die Multisite-Architektur bleibt der redaktionelle und administrative Aufwand beim Betrieb der Corporate Website überschaubar. Individuelle Anpassungen sind jederzeit möglich. Interne Prozesse verlaufen durchweg effizient, wie etwa die Lead-Generierung mithilfe der zentralen Lösung Mautic für die Marketing-Automation.

Zur Corporate Website der tts GmbH

Weitere Beiträge //