08.10.2021

UEBERBIT betreut die TYPO3-Websites von Commerz Real

UEBERBIT betreut die TYPO3-Websites von Commerz Real

Nach vielen Jahren der Tätigkeit für die Commerz Real AG, bei der hauptsächlich das Content Framework Drupal zum Einsatz kam, werden wir das Unternehmen nun auch im TYPO3-Bereich betreuen: UEBERBIT übernimmt ab sofort den technischen Betrieb der Multisite von Commerz Real, zu der unter anderem die Corporate Website, die Auftritte für die Produkte klimaVest, hausInvest.de und das Investoren-Portal Institutional Portal gehören. Darüber hinaus begleiten wir unseren Kunden zukünftig auch beratend und konzeptionell, um sein TYPO3-System weiterzuentwickeln.

Unsere Digitalagentur verfügt über langjährige Erfahrung mit dem Content-Management-System TYPO3 und hat damit bereits zahlreiche Websites sowie Multidomain- und Multilanguage-Projekte für international agierende Unternehmen realisiert. Die TYPO3-Entwicklerinnen und -Entwickler bei UEBERBIT decken alle Rollen des offiziellen Team-Zertifizierungsprogrammes (Certified Developer, Editor, Integrator, Consultant) ab. Als Silver Member der TYPO3 Association weisen wir ein fundiertes Know-how auf und setzen für unsere Auftraggeber TYPO3-Lösungen mit hoher Qualität um.

Weitere Beiträge //