09.03.2018

Portal der Stadt Mannheim bei den Splash Awards 2018 ausgezeichnet

Splash Awards 2018

Bereits im letzten Jahr waren wir erfolgreich, nun wurden wir erneut für eine besonders gelungene Lösung auf Basis des Content-Management-Frameworks Drupal prämiert: Unser Team feierte gestern Abend in Frankfurt bei den Splash Awards die Auszeichnung des Bürgerportals mannheim.de in der Kategorie Regierung. Beim diesjährigen Wettbewerb waren insgesamt neun Kategorien ausgeschrieben. 

Seit 2017 werden die die Splash Awards, die ihre Wurzeln in den Niederlanden haben, auch in Deutschland ausgeschrieben, um den Bekanntheitsgrad von Drupal in der deutschsprachigen Community zu erhöhen und das Engagement für die Möglichkeiten des Open Web zu fördern. UEBERBIT ist Organization Member der Drupal Association, zum UEBERBIT-Team zählen versierte Architects, Developer und Sitebuilder für Drupal 7 und Drupal 8.