30.10.2020

Social Intranet Com.In bei den Splash Awards ausgezeichnet

Splash Awards 2020 for Social Intranet Com.In

Gemeinsam mit unserem Kunden Commerz Real haben wir es aufs Siegertreppchen geschafft: Bei den Splash Awards 2020 wurde das Social Intranet Com.In in der Kategorie „Social/Community“ ausgezeichnet. Die interne Plattform für rund 730 Mitarbeitende setzten wir mit dem Content Framework Drupal um. Dabei entwickelten wir die Funktionen und Schnittstellen konsequent mit dem Fokus auf die Anwenderinnen und Anwender.

Die Splash Awards prämieren herausragende Lösungen auf Drupal-Basis, fördern die Drupal Community und das Engagement für das Open Web. Mit der aktuellen Auszeichnung ging der Preis bereits das vierte Mal in Folge an ein UEBERBIT-Projekt: für eine Lernplattform, ein Stadtportal und zwei Intranet-Lösungen.

Wir realisieren seit vielen Jahren erfolgreiche Drupal-Plattformen, wie Corporate Websites, Intranets, E-Learning-Anwendungen und Online-Magazine. Einige davon stellen wir auf unserer Referenz-Seite vor, Informationen zum ausgezeichneten Intranet Com.In haben wir in unserer Success Story zusammengefasst.