16.05.2018

Best of 2018: Commerz-Real-Intranet zum Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

„Com.In“, die interne Kommunikations- und Kollaborationsplattform der Commerz Real, steht auf der Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation 2018. Ob die von uns realisierte Lösung in der Kategorie „Intranet“ als Sieger hervorgeht, entscheidet sich am 14. Juni 2018 bei der Preisverleihung in Berlin.

Unser Kunde Commerz Real vertreibt Anlage- und Finanzierungsprodukte von zwei Standorten aus. Für die interne Kommunikation und Zusammenarbeit etablierte das Unternehmen mit unserer Unterstützung eine moderne, dialogorientierte Plattform als internes Leitmedium für rund 730 Mitarbeiter. Seit seinem Start erhielt das Intranet eine Reihe neuer Funktionalitäten und wird seither kontinuierlich ausgebaut (zur Referenz).

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation prämiert seit 2011 herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation. Mehr als 50 Jurymitglieder aus Wissenschaft, Unternehmenskommunikation und Online-PR wählen die Gewinner aus.