12.02.2019

German Design Award für Intranet Com.In

German Design Award 2019

Ausgezeichnet: Für das Intranet-Projekt Com.In erhielten wir den German Design Award im Segment „Excellent Communications Design“. Unsere Kollegen Manuel Lenhart (links) und Frank Meyerer durften die Urkunde am 8. Februar 2019 in Frankfurt entgegennehmen.

Wir freuen uns zusammen mit unserem Auftraggeber, der Commerz Real AG (Commerzbank Gruppe), die Com.In für die interne Kommunikation und Zusammenarbeit ihrer Mitarbeiter an den beiden Standorten Wiesbaden und Düsseldorf einsetzt. 

Der international anerkannte Award wird vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz, verliehen. Noch bis 24. Februar 2019 sind die aktuell prämierten Arbeiten im Rahmen der Ausstellung „Excellent Communications Design“ im Museum Angewandte Kunst (Frankfurt) zu sehen.

(Bild: German Design Council, Lutz Sternstein)