26.04.2019

Splash Award für Social Intranet "arinet"

Splash Award für arinet

Erfolgsserie bei den Splash Awards: Schon 2017 und 2018 durften wir Preise beim renommierten Drupal-Award entgegennehmen, und auch dieses Jahr haben wir es wieder auf die Shortlist geschafft. Bei der Verleihung der Splash Awards 2019 in München wurden das Social-Intranet-Projekt arinet, das wir für das Pharmaunternehmen Aristo Pharma realisierten, ausgezeichnet. Nominiert waren auch TOBI.SOCIAL, unsere Plattform für interne Corporate Social Responsibility, und das Wein- und Tourismus-Portal pfalz.de .

Die Splash Awards, die besonders gelungene Lösungen auf Basis des Content-Frameworks Drupal prämieren, fördern die Drupal Community und das Engagement für das Open Web. Wir sind Organization Member der Drupal Association, zu unserem Team gehören erfahrene Architects, Developer und Sitebuilder für Drupal 7 und Drupal 8.